Was sind die Vorteile von Pflanzkübel?

Oliver Hilbig

"Sie können Ihre Pflanzen lange Zeit in einer luftdichten Box lagern, sie sind einfacher zu reinigen und stinken nicht viel, weil die Luft in den Pflanzen ziemlich gut ist (ca. 80% Luftfeuchtigkeit). ich habe festgestellt, dass ich einen größeren Topf brauche, um meine Pflanzen einzusetzen, aber ich mag keine großen...." Um ein Problem zu vermeiden, habe ich immer eine luftdichte Box mit etwas Erde für Pflanzen und stelle sie dann in den Garten.

"Das Beste an einem Pflanztopf ist der Geruch davon." Das ist wahr. Es hat einen gewissen Geruch von frischem Grün, den man in normalen grünen Töpfen nicht findet... Die Menschen haben es in der Regel schwer, einen geeigneten Topf zu finden, in dem sie ihre Pflanzen züchten können, und deshalb ist der Pflanztopf die beste Wahl.. Im Unterschied zu Vidaxl Pflanzkübel kann es somit merklich durchschlagender sein. . Macht es Sinn, Pflanzkübel zu kaufen? ." Es ist durchaus üblich, dass die Leute sagen: "Es gibt keine Möglichkeit, dass man Pflanzen in einem normalen Topf züchten kann.... Pflanzen wachsen nur, wenn sie nass und kalt sind. Und das differenziert dieses Produkt von weiteren Produkten wie beispielsweise Pflanzkübel. .. Selbst die Pflanzen auf diesem Blog müssen im eisigen und nassen Winter sein, um zu wachsen.

"Es ist billiger und besser, auf engstem Raum zu wachsen als auf einem großen, es ist bequemer und man kann viel mehr damit machen, und es ist eine bessere Idee, es als Hausgarten zu behalten, anstatt einen Schuppen zu benutzen", als wir diesen Blog über Pflanztöpfe starteten, hatten wir nicht erwartet, ein so beliebtes Pflanztopf-Forum über Pflanzen, Anbau und Leben zu werden, und es scheint, dass wir Recht hatten.

"Der Vorteil ist, dass der Pflanztopf wirklich einfach zu reinigen ist", sie fragen mich immer nach dem Grund? ich sage immer: "Weil es wirklich schwer ist, Pflanztöpfe zu beschädigen, wenn man sie reinigt", aber das ist nicht immer richtig: Wenn man einen normalen Pflanztopf hat, sollte man ihn immer reinigen, wenn nicht, sollte man ihn für etwas anderes benutzen.... Ich habe eine Frage an dich: Was kann man mit einem Pflanztopf machen, ohne ihn zu beschädigen? ich möchte immer sagen: Benutze ihn nicht zum Reinigen oder für etwas anderes.