Wer schreibt hier?

Oliver Hilbig

Hier auf der Über Mich Seite erzähle ich dir mehr über meinen Werdegang. Ich bin Oliver Hilbig.

Mein Motto ist: "Ich glaube nicht alles über die Welt und ich bin eher bereit, alles zu glauben, was ich lernen kann". Ich habe in den letzten Jahren viel gelernt, vor etwas mehr als einem halben Jahr habe ich einen Mann namens Thomas (das ist sein richtiger Name) getroffen, der mit mir ein Unternehmen gründen wollte, wir sind inzwischen beste Freunde geworden und ich habe bereits mehr als 30 Jahre im Bereich der Pflanzenkultur gearbeitet.

Mein Ebook, genannt Plant Pot (2. Auflage), ist auf Amazon Kindle, mein Blog ist auf Deutsch (Pflanzkuebel), ich bin aus Deutschland, ich bin ein Pflanzenmensch und ich bin ein Verfechter der pflanzlichen Ernährung, es ist leicht, in die Falle zu tappen, Pflanzen zu essen, weil man von ihnen umgeben ist, wir alle wissen, dass die schönsten und duftendsten Blumen im Garten sind, aber pflanzliche Nahrung muss nicht langweilig und langweilig sein.

Im Jahr 2009 wurde ich von der Wirtschaftswoche über die Unterschiede zwischen Pflanzenkultur und anderen Tierkulturen befragt und habe eine interessante Antwort gegeben: Meiner Meinung nach kann sich die Tierkultur nur in einem kleinen Gebiet wie einem kleinen Garten entwickeln, weshalb das Tier oft bewegt werden sollte.

Sieh dich gerne hier auf meiner Webseite um.

IhrOliver Hilbig!